MitbewohnerInnen

Wir haben wieder zwei freie Zimmer!

Wir sind eine berufstätige Wohngemeinschaft auf dem Land, die mit kleineren Projekten wie Hühner- und Schafhaltung, Gemüsegarten, Werkstatt und Holzverarbeitung erste Schritte Richtung Selbstversorgung macht. Wir versuchen uns dahingehend weiterzuentwickeln, sofern es die vorhandenen Gegebenheiten wie etwa die Räumlichkeiten, Finanzielles und natürlich eigenen Energien zulassen, bis hin zum konkreten Wunsch ein eigenes Grundstück zu besitzen um dort freiheitlich selbstverwaltet leben zu können.

Mittlerweile sind wir 9 Erwachsene zwischen 25 und 37 Jahren, die 4 Kinder sind zwischen 2 und bald 7.

Wie wir leben und unser miteinander Wohnen gestalten und was wir so erwarten und was euch so erwartet, seht ihr am Besten wenn ihr mal vorbei kommt. Wir sind offen für alle! Schreibt uns doch bitte für den ersten Kontakt Mails… Manchmal kann es halt ein Weilchen dauern bis wir antworten, aber es ist doch irgendwie übersichtlicher für uns. Manchmal lassen sich da auch erste Fragen klären… Zum Beispiel dass wir keine Katzen mitaufnehmen aufgrund von Allergien bereits fest integrierter Bewohner 🙂

Unser Telefon funktioniert schon, ja, wenn ihr viel Glück habt erwischt ihr auch wen der Lust hat zu telefonieren… 😉

Wir geben uns Mühe!

Auf bald! Wir freuen uns!

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: