Aktuell: Helfer*innen für August

Wir suchen 1 oder 2 Woofer*innen, die uns in den ersten drei Augustwochen unterstützen möchten (auch längerer Zeitraum möglich). Im August sind einige unserer Mitbewohner*innen im Urlaub und wir benötigen deswegen in erster Linie Hilfe bei den Schafen und im Garten, möglicherweise auch mal bei alltäglichen Haushaltstätigkeiten. Da wir nebenbei arbeiten müssen und dich nicht immer begleiten können, kann es sein, dass du häufig selbstständig arbeiten bzw. Arbeiten alleine durchführen wirst. Damit du auch ein paar sommerliche Freizeitaktivitäten planen kannst, werden wir uns mit dir absprechen und uns die Arbeit gemeinsam aufteilen. Wenn du interessiert bist, kannst du dich gerne melden um mit uns über die Details zu sprechen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: