Hallo auf der Seite von Simmelknödel e.V.

Hallo auf der Seite des alternativen Wohnprojektes Simmelknödel e.V.!

Derzeit wird das Haus von zwölf Erwachsenen Menschen zwischen 23 und 43 Jahren, sowie von drei (Klein-)Kindern bewohnt und dient als Ausgangspunkt für die Entstehung einer Kommune.

Wunsch dabei ist es sich von den standardisierten Wohnformen und gesellschaftlichen Lebensweisen zu entfernen und einen eigenen gemeinschaftlichen Lebensraum zu schaffen, fern ab von Konsum und Kapital.

Solltet ihr neugierig geworden sein und wollt uns  mal kennen lernen, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Bei uns könnt ihr auch wwoofen! Dazu könnt ihr uns direkt kontaktieren oder uns auf der Wwoof-Seite suchen. Wir sind dort Hof Nummer 549.

Eure Simmelknödel!

intern:brief

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: